Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Polizei Altis | Senior Fuchs

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Senior Fuchs
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.03.16

Bewerbung - Polizei Altis | Senior Fuchs Empty
BeitragThema: Bewerbung - Polizei Altis | Senior Fuchs   Bewerbung - Polizei Altis | Senior Fuchs I_icon_minitimeMo März 14, 2016 2:19 pm

Agios Dionysios
Hornyweg 69
8683 Agios Dionysios
Altis

Rekrutierungsbüro Kavala
Angelstraße 12
8574 Kavala
Altis

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich ihre Stellenausschreibungen in den Nachrichten von Altis gelesen und möchte mich nun bei Ihnen für eine Ausbildung zum Altis Polizisten bewerben.
Der Hauptgrund für meine Bewerbung ist, dass ich gerne die rechtschaffene Seite von Altis kennen lernen möchte und gerne als Vorbild für die Zivilisten von Altis fungieren will.

Zu meinen Anfängen in Altis Life: Alles begann in meiner Geburtsstadt Agios Dionysios, wo ich bereits im Alter von 16 Jahren mit dem Gesetz in Kontakt gekommen bin und mitbekommen habe welch Waffengewalt doch hier herrscht.
Trotzdem hatte ich eine wundervolle Kindheit auf Altis und alles nahm erstmal seinen normalen Lauf. Ich besuchte noch die Schule in Altis und nahm am alltäglichen Leben teil, doch bald darauf begann das große Abenteuer und ich wurde von ein paar ansässigen Rebellen angeheuert und zum Guerillakämpfer ausgebildet.
Es gab viel Gewalt und unzählige Kämpfe und ich begann darüber nachzudenken, ob dies das Einzige ist was ich in meinem Leben auf Altis erleben möchte. Es war eigentlich schon lange die Zeit für einen Ausstieg gekommen, jedoch hatte ich keine Wahl ich brauchte das Geld, um meine Familie zu ernähren.
Dann kam der Tag, an dem ich bei einem bewaffneten Raubüberfall von der Polizei gestellt und inhaftiert wurde. Einige Jahre vergingen und ich kam zu dem Entschluss, dass Ich als Vorbild für die Zivilisten fungieren will und mich für Recht und Ordnung auf Altis einsetzen möchte.
Und deswegen möchte ich heute, da ich einfach keine Zukunft mehr in der Rebellion gegen die Staatsgewalt sehe die Seiten wechseln.

Mit freundlichen Grüßen
Senior Fuchs
Nach oben Nach unten
HomPlays
Moderator
HomPlays


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.03.16
Ort :

Bewerbung - Polizei Altis | Senior Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Polizei Altis | Senior Fuchs   Bewerbung - Polizei Altis | Senior Fuchs I_icon_minitimeMo März 14, 2016 2:26 pm

Guten Tag Herr Senior Fuchs,
ich darf Ihnen mitteilen das Sie soeben als Aspirant aufgenommen wurden. Ich würde Sie Bitten sich in Kavala bei der Zentrale zu melden das wir mit ihnen weitere Schritte einleiten können!

Mit freundlichen Grüßen

General Jack Daniel´s
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Polizei Altis | Senior Fuchs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Polizei von Balint Stienkopf
» Bewerbung als Polizist
» Bewerbung als Sanitäter
» Bewerbung als Medic
» Bewerbung um die Stelle als Polizist/Cop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Polizei-
Gehe zu: