Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Sanitäter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lenox
Moderator



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.03.16

Bewerbung als Sanitäter  Empty
BeitragThema: Bewerbung als Sanitäter    Bewerbung als Sanitäter  I_icon_minitimeSa März 12, 2016 8:20 pm

Lenox
Waldweg 52
7876 Kavala

Personalabteilung der Rettung Altis
Meerweg 52
7876 Kavala



Sehr geehrte Leitung des Rettungsdienstes von Altis,

Hiermit möchte ich mich um eine Stelle im Team der Sanitäter Bewerben. Da schon mein Vater ein Sanitäter war hat sich bei mir schnell Interesse und Bewunderung für die Leute die anderen Helfen. Aufgrund meiner Interessen habe ich mich schon bei meiner schulischen Ausbildung auf Naturwissenschaften bezogen. Die menschliche Anatomie stand dabei immer im Vordergrund. Ich hatte auch die Möglichkeit schon früh eine Pilotenausbildung zu beginnen und diese mit Auszeichnung abzuschließen. Daher bin ich sowohl in der Luft als auch am Boden einsetzbar, was besonders auf der Insel Altis wichtig ist. Ein weiterer Grund warum ich mich für eine Stelle interessiere ist das Team an sich. Es ist immer eine Herausforderung im Team zu arbeiten und dieses zu koordinieren, diesem Druck fühle ich mich aber gewachsen und dem möchte ich mich auch Stellen. Mit anderen Leuten zu arbeiten ist eine meine Stärken. So hoffe ich eine Chane zu bekommen all den Verletzten und kranken Leuten der Insel Altis helfen zu dürfen.

Auf baldige Resonanz von ihnen hoffend Liebe Grüße,
Lenox

Nach oben Nach unten
Mado
Moderator
Mado


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.03.16
Alter : 34
Ort : Villach

Bewerbung als Sanitäter  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Sanitäter    Bewerbung als Sanitäter  I_icon_minitimeSa März 12, 2016 8:32 pm

Guten Tag Herr Lenox ich würde Sie Bitten sich im Krankenhaus Kavala zu melden !

Mfg

Dr. Seiler
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Sanitäter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Medic
» Bewerbung als Polizist
» Bewerbung um die Stelle als Polizist/Cop
» Bewerbung für die Polizei von Balint Stienkopf
» Bewerbung - Polizei Altis | Senior Fuchs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Medic/ÖAMTC-
Gehe zu: