Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Polizist

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lucasz
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.03.16

Bewerbung als Polizist Empty
BeitragThema: Bewerbung als Polizist   Bewerbung als Polizist I_icon_minitimeSa März 19, 2016 4:10 pm

Sofia
Kieselstraße 38
8683 Sofia
Altis

Rekrutierungsbüro Kavala
Polizeistraße 5
8574 Kavala
Altis

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben möchte ich mich für den polizeilichen Dienst auf der Insel Altis bewerben.


Durch mein Elternhaus bin ich schon oft mit dem Gesetz und der Polizei in Kontakt gekommen und da ich zurzeit immer wieder mit ansehen muss wie das Drogengeschäfft auf der Insel wächst und die Waffengewalt steigt, habe ich beschlossen mich auf die gute Seite zu stellen und all den Kriminellen auf den Zahn zu fühlen, ein Teil einer durchstrukturierten Truppe zu sein und für das Recht zu kämpfen.
Falls noch Fragen offen sind bin ich gerne bereit für ein Gespräch zu ihnen in das Revier zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Herr Lucasz
Nach oben Nach unten
HomPlays
Moderator
HomPlays


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.03.16
Ort :

Bewerbung als Polizist Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Polizist   Bewerbung als Polizist I_icon_minitimeSa März 19, 2016 9:57 pm

Guten Tag Herr LucasZ,
ich darf Ihnen mitteilen das Sie soeben als Aspirant aufgenommen wurden. Ich würde Sie Bitten sich in Kavala bei der Zentrale zu melden, dass wir mit ihnen weitere Schritte einleiten können!

Mit freundlichen Grüßen

General Jack Daniel´s
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Polizist
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um die Stelle als Polizist/Cop
» Bewerbung als Sanitäter
» Bewerbung als Medic
» Bewerbung für die Polizei von Balint Stienkopf
» Bewerbung - Polizei Altis | Senior Fuchs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Polizei-
Gehe zu: